Informationen 

                                                                       

 

Eine Bitte an alle Strandgäste !

Es sind Mülleimer am Strand vorhanden. Wir sollten sie auch benutzen ! Es ist grausam, wenn unsere Kinder wegen zersplitterten Bier, Schnaps und Brauseflaschen mit zerschnitten Händen und Füßen ihre Ferien im Krankenhaus verbringen müssen . . .  das müssen wir nicht haben.  Auch Hunde sind am Strand generell verboten. Ein paar Hundert Meter weiter gibt es einen Hundestrand. Es ist bestimmt nicht schön wenn unsere Kinder in den Exkrementen der Tiere spielen und ein erhöhtes Risiko eingehen an Gehirnhautentzündung zu erkranken.            Hirnhautentzündung (Meningitis) kann tödlich sein!

Es hat aber schon dumme Menschen gegeben die das infrage stellten . . . aber wir geben den Dummen keine Chance, denn nicht der Klügere gibt nach . . .

 

 

**Ich selbst bin nur verantwortlich fuer das was ich hier geschrieben habe,

nicht für das, was Du verstehst, oder denkst hier gelesen zu haben.**